Spruch des Tages

Spruch des Tages
Parker Posey steht momentan oft für "Irrational Man" auf dem roten Teppich - begeistert ist sie vom Film und von Regisseur Woody Allen © John Salangsang/Invision/AP

"Er hat seit vierzig Jahren jedes Jahr einen Film gemacht. Er ist ein Maestro, ein Meister der Kunst. Er ist der Urtyp des drehbuchschreibenden, regieführenden Schauspielers."

- Anzeige -

Parker Posey: Lob für Woody

Parker Posey (46, "Blade: Trinity") ist voll des Lobes für Woody Allen (79, "Manhattan"), wie "Variety" berichtet. Sie und Schauspiel-Kollegin Emma Stone (26, "Birdman") zeigten sich beeindruckt, von seiner Art Regie zu führen. Auch die Freude darüber, in seinem neuen Film "Irrational Man" mitspielen zu dürfen, sei für Posey groß gewesen. "Ich bin in Tränen ausgebrochen", erklärte sie und fügte hinzu, sie habe schon lange bei einem Woody-Allen-Film mitmachen wollen. Für Hollywood-Star Stone ist es bereits die zweite Zusammenarbeit mit Allen. Sie war schon vergangenes Jahr in "Magic in the Moonlight" zu sehen.



spot on news

— ANZEIGE —