Spruch des Tages

Spruch des Tages
Der Beatles-Drummer Ringo Starr feierte seinen Geburtstag am Dienstag in LA mit Peace, Love and Rock 'n' Roll © Paul A. Hebert/Invision/AP

"In meinem Kopf bin ich 24. Ich meine, es ist einfach eine Tatsache: Ich bin 24. Das ist der Punkt, an den du kommst, wenn du lange genug lebst, verstehst du, was ich meine?"

- Anzeige -

Ringo Starr bleibt ewig jung

75 Jahre alt wurde Beatles-Drummer Ringo Starr ("Only You (And Only You)") jetzt - von Müdigkeit oder Sehnsucht nach der Rente keine Spur. An das Altwerden habe er früher keinen Gedanken verschwendet, erklärte der Star dem US-Magazin "People". "Und dann ziehen die Tage, die Jahre vorüber und jetzt bin ich hier mit 75." Die Arbeit mache ihm weiterhin Spaß - genau wie der Einsatz für die gute Sache. "Das Leben ist gut", sagte der Brite und diese Nachricht verbreitete er auch bei seiner Geburtstagsparty, die unter dem Motto "Peace and Love" stand.



spot on news

— ANZEIGE —