Spruch des Tages

Spruch des Tages
Sila Sahin bei der Kinderlachen-Gala in Dortmund © ddp images

"Ich muss mich nicht rechtfertigen, was ich spiele. Wo kommen wir denn da hin? Meine Kritiker sind intolerant und feige. Viele haben vermutlich kein eigenes, interessantes Leben."

- Anzeige -

Sila Sahin tadelt Kritiker

Sila Sahin (29, "GZSZ") tritt am kommenden Sonntag als gläubige Muslima in der "Lindenstraße" auf. Für ein Foto von den Dreharbeiten, das Sahin mit Kopftuch zeigte, wurde sie im Vorfeld in den sozialen Netzwerken angefeindet. Als ehemaliges "Playboy"-Model stünde ihr es nicht zu, sich so zu zeigen, so die Kritiker. Die 29-Jährige findet das "einfach nur albern": "Wir wissen doch, dass es nur eine Rolle war", erklärt sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung, "viele können offenbar nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden."



spot on news

— ANZEIGE —