Spruch des Tages

Spruch des Tages
Beatrice Egli, DSDS-Gewinnerin 2013, ist in der ersten Liga der Schlager-Stars angekommen © ddp images

"Ich fühle mich geehrt, in einem Atemzug mit Helene Fischer und Andrea Berg genannt zu werden."

- Anzeige -

Beatrice Egli über Kolleginnen

Die Gewinnerin der zehnten "DSDS"-Staffel ist noch ein Neuling im Schlager-Zirkus. Trotzdem zählt Beatrice Egli (27, "Jetzt und hier für immer") schon zu den ganz großen Stars. Die Schweizerin freut das, aber sie bleibt auf dem Teppich: "Ich bin ja erst seit 2013 im Business und noch weit weg von den beiden Königinnen", erklärte sie im Interview mit dem Magazin "Bunte". Der persönliche Kontakt zu Helene Fischer (30, "Atemlos durch die Nacht") und Co. sei gut, erzählte sie weiter. Mit ihrer ersten eigenen TV-Show "Die große Show der Träume" macht Egli den nächsten Schritt in Richtung Schlager-Thron.



spot on news

— ANZEIGE —