Spruch des Tages

Spruch des Tages
Der Ex-Gouverneur von Kalifornien unterstützt die Homo-Ehe © Charles Sykes/Invision/AP

"Manchmal muss ich sagen, dass Richter und das Rechtssystem bessere Entscheidungen treffen als Politiker. Leider haben die oft nicht die Eier, um voranzugehen und an solchen Problemen zu arbeiten."

- Anzeige -

Schwarzenegger: "Keine Eier"

"Terminator" und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (67) unterstützte auf einer Pressekonferenz in Los Angeles die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare in den USA - und holte zugleich zum Rundumschlag gegen seine früheren Kollegen aus, denen es ihm zufolge an "Eiern" fehle. "Ich bin froh, dass der oberste Gerichtshof die richtige Entscheidung getroffen hat. Wir in Kalifornien sind eben immer einen Schritt voraus", wird das ehemalige Staatsoberhaupt des US-Staates stolz auf der Website des Promi-Magazins "People" zitiert. In Kalifornien ist die Ehe für alle schon seit Längerem legal.



spot on news

— ANZEIGE —