Spruch des Tages

Spruch des Tages
Cara Delevingne ist ein echtes Multitalent © Joel Ryan/Invision/AP

"Zu singen und Songs zu schreiben ist so ziemlich meine größte Angst, aber es ist auch eine Herausforderung, von der ich glaube, dass ich mich ihr stellen muss."

- Anzeige -

Cara Delevingne will singen

Cara Delevingne hat mit ihren gerade mal 22 Jahren schon fast alles erreicht, wovon man als Model träumen kann: Sie war das Gesicht von Burberry, ein Victoria Secret Engel, wurde für DKNY, Louis Vuitton und Dolce & Gabbana abgelichtet und jetzt ist sie das Cover-Gesicht der amerikanischen "Vogue". Kein Wunder, dass die Britin neue Herausforderungen sucht. Aktuell kümmert sie sich vor allem um ihre Karriere als Schauspielerin: Delevingne spielt die Hauptrolle in der John-Green-Verfilmung "Margos Spuren", die in diesem Jahr in die Kinos kommt.


Doch damit nicht genug: Wie sie jetzt im "Vogue"-Interview verriet, möchte das Multitalent sich auch als Sängerin einen Namen machen. Anfang des Jahres konnte man auf der Métiers d'Art Show von Chanel in New York schon eine kleine Kostprobe hören: Delevingne sang ein Duett mit Superstar Pharrell Williams (42, "Happy").



spot on news

— ANZEIGE —