Spruch des Tages

Spruch des Tages
Dita Von Teese hält nichts von Size Zero und Magermodels © Dan Steinberg/Invision/AP

"Vergesst den Quatsch mit der Bikinifigur. Findet Vorbilder, denen ihr nachstreben könnt und akzeptiert verschiedene Arten von Schönheit."

- Anzeige -

Dita Von Teese: Eigene Idole

Der Burlesque-Star Dita Von Teese (42) hat eine gesunde Einstellung zu weiblichen Kurven. In einem Interview mit dem britischen "Hello"-Magazin riet sie allen Frauen davon ab, sich krampfhaft auf die von den Medien idealisierte Bikinifigur runterzuhungern. "Ich bin selbst jemand, der nie den typischen Strandkörper hatte", so Von Teese weiter. Anstelle von "Victoria's Secret"- und "Sports Illustrated"-Models suche sie sich einfach andere Idole - wie zum Beispiel Rita Hayworth (1918-1987) oder Hedy Lamarr (1924-2000). "Ich schaue diese beiden wunderschönen Frauen an und denke, dass ich genauso aussehen möchte."

spot on news

— ANZEIGE —