Spruch des Tages

Spruch des Tages
Carrie Underwood bei den diesjährigen CMT Music Awards in Tennessee © Wade Payne/Invision/AP

"Es mag komisch klingen, aber ich habe das Schlimmste erwartet: ein ständig schreiendes und weinendes Baby."

- Anzeige -

Carrie Underwood: Baby-Sorgen

Country-Sängerin Carrie Underwood (32, "Something in the Water") hatte sich während ihrer Schwangerschaft auf das Schlimmste vorbereitet. Umso schöner für die dreifache CMT-Gewinnerin, dass ihr drei Monate alter Sohn ihr bisher keine Schwierigkeiten bereitet. Wie sie und ihr Mann, Eishockey-Profi Mike Fisher, dem Magazin "People" erzählten, sind beide angenehm überrascht von ihrem gelassenen Baby, dass scheinbar ganz nach seinen entspannten Eltern kommt. "Wenn er morgens aufwacht, ist er am süßesten", schwärmt die frisch gebackene Mutter. "Er ist ein Morgen-Baby".



spot on news

— ANZEIGE —