Spruch des Tages

Prinz William: Kate hat das Sagen
Prinz William würde seinen Sohn gerne zu einem Fußballspiel mitnehmen © ddp Images

"Ich muss erst meine bessere Hälfte fragen, bevor ich George zu seinem ersten Fußballspiel mitnehme."

Prinz William: Kate hat das Sagen

Prinz William (32) ist nicht nur gerne Vater, sondern auch noch ein leidenschaftlicher Fußball-Fan des Vereins Aston Villa. Wie er in einem Interview mit der BBC verriet, hofft er, dass sein Sohn George in diesem Punkt in seine Fußstapfen tritt. Allerdings hat er sich bisher noch nicht getraut, den kleinen Royal ohne die Erlaubnis seiner Frau, Herzogin Catherine (33), zu einem Spiel mitzunehmen. Scheint als hätte seine Frau die Hosen beim Thema Erziehung an. "Aber er ist ja auch erst 22 Monate alt, da ist es auch noch ein bisschen früh", gibt der Brite zu.

— ANZEIGE —