Spruch des Tages

Clooney über "Batman & Robin"
George Clooney kann heute über "Batman & Robin" lachen © Evan Agostini/Invision/AP

"Ich entschuldige mich immer für 'Batman & Robin'. Ich dachte tatsächlich, dass ich das Franchise zerstört hätte."

- Anzeige -

Clooney über "Batman & Robin"

Schauspieler George Clooney ("Gravity") ist offenbar nicht auf alle seine Filme stolz: Während der TV-Sendung "The Graham Norton Show" sprach der 54-Jährige über die vielgescholtene Comicverfilmung "Batman & Robin" aus dem Jahr 1997, in der Clooney den Superhelden mit der schwarzen Maske gab. "Damals dachte ich, es sei ein guter Karriereschritt gewesen - das war es nicht", so der Schauspieler. Lange hab er gedacht, die Comic-Reihe mit dem Film zerstört zu haben, "bis sie jemand Jahre später zurückbrachte und die Sache änderte."

— ANZEIGE —