Spruch des Tages

Spruch des Tages
Thomas Gottschalk bei seiner Feier zum 65. Geburtstag © ddp images

"An meinem Geburtstag soll kein Bikini zu Schaden kommen."

Gottschalk verzichtet auf BHs

Mit diesen Worten reagierte Geburtstagskind Thomas Gottschalk (65, "Wetten, dass..?") nach Anfrage von "Spiegel Online" auf die Gerüchte um das Überraschungsgeschenk von Ex-"Tutti Frutti"- Moderator Hugo Egon Balder (65). Dieser hatte über ein E-Mail-Rundschreiben "Hostessen" gesucht, die leicht bekleidet als Teil einer Showeinlage in der RTL-Live-Show zu Gottschalks 65. Geburtstag auftreten sollten. "Ich habe diese Bikini-Wette auf den Proben nie gesehen, aber jetzt im Vorfeld mitbekommen, womit ich überrascht werden sollte", so Gottschalk. "Das war sicher nett gemeint, ich verzichte aber dankend." Die Moderatoren-Legende feierte am Montagabend in der RTL-Geburtstagsshow seinen Ehrentag.

— ANZEIGE —