Spruch des Tages

Spruch des Tages
Thomas Gottschalk bei seiner Feier zum 65. Geburtstag © ddp images

"An meinem Geburtstag soll kein Bikini zu Schaden kommen."

- Anzeige -

Gottschalk verzichtet auf BHs

Mit diesen Worten reagierte Geburtstagskind Thomas Gottschalk (65, "Wetten, dass..?") nach Anfrage von "Spiegel Online" auf die Gerüchte um das Überraschungsgeschenk von Ex-"Tutti Frutti"- Moderator Hugo Egon Balder (65). Dieser hatte über ein E-Mail-Rundschreiben "Hostessen" gesucht, die leicht bekleidet als Teil einer Showeinlage in der RTL-Live-Show zu Gottschalks 65. Geburtstag auftreten sollten. "Ich habe diese Bikini-Wette auf den Proben nie gesehen, aber jetzt im Vorfeld mitbekommen, womit ich überrascht werden sollte", so Gottschalk. "Das war sicher nett gemeint, ich verzichte aber dankend." Die Moderatoren-Legende feierte am Montagabend in der RTL-Geburtstagsshow seinen Ehrentag.

— ANZEIGE —