Spruch des Tages

Kendall Jenner ist stolz auf ihren Dad
Kendall Jenner auf dem roten Teppich der "Billboard Music Awards 2015" © Eric Jamison/Invision/AP

"Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie so glücklich gesehen und das allein macht mich unglaublich froh."

- Anzeige -

Kendall Jenner ist stolz auf ihren Dad

Kendall Jenner (19) ist sichtlich stolz auf ihren Vater Bruce Jenner (65), der sich vor kurzem dazu entschlossen hatte, eine Geschlechtsumwandlung vom Mann zur Frau vorzunehmen. Wie das Portal "Us Weekly" berichtet, sagte das Model am Rande der "Billboard Music Awards 2015" im Gespräch mit einer Reporterin, sie sei sehr froh, dass Bruce Jenner endlich "seine Wahrheit lebe". In einer am selben Tag veröffentlichten Spezial-Folge "Keeping Up With The Kardashians" machte sie ihrem ungewöhlichen Vater ein weiteres Kompliment: "Ich könnte mir keinen besseren Dad wünschen."

— ANZEIGE —