Spielt 'Star Wars'-Darstellerin Daisy Ridley bald Lara Croft?

Daisy Ridley will unbedingt Lara Croft spielen
Hat Daisy Ridley bald die nächste große Filmrolle in der Tasche? © s_bukley/ImageCollect

Wird Angelina Jolie als Lara Croft bald in Vergessenheit geraten? Wie "Star Wars"-Darstellerin Daisy Ridley (23) in einem Interview mit dem Portal "The Hollywood Reporter" bestätigt hat, ist sie in der engeren Auswahl für die Neuauflage des Abenteuerfilms "Tomb Raider". Ihren Worten zufolge seien bereits Gespräche über eine Verpflichtung geführt worden.

- Anzeige -

Im Gespräch für "Tomb Raider"

Ein konkretes Angebot liegt Ridley laut "Hollywood Reporter" allerdings noch nicht vor. "Ich warte darauf, dass jemand sagt 'Ich will dich, lass uns loslegen'", so die Schauspielerin im Interview. Laut Ridley gibt es derzeit noch kein Drehbuch für das Remake des auf einem Computerspiel basierenden Films.

Begehrt dürfte die Rolle unter jungen Hollywood-Schauspielerinnen allemal sein: Angelina Jolie (40) hatte damit ihren internationalen Durchbruch. Für die Titelrolle des bekannten Videospiels hatte sich Jolie einen britischen Akzent zugelegt und ein Martial-Arts-Training absolviert.

spot on news

— ANZEIGE —