"Spider-Man": Marisa Tomei als Tante May

"Spider-Man": Marisa Tomei als Tante May
Marisa Tomei könnte 2017 vielleicht als Tante May auftreten © Jordan Strauss/Invision/AP

Der neue Spider-Man ist gefunden, da machen sich Sony und Marvel natürlich bereits auf die Suche nach weiteren Schauspielern für das kommende Superhelden-Epos. Marisa Tomei (50, "Nur für Dich") scheint die Favoritin für die Rolle der Tante May zu sein, wie das Branchenblatt "Variety" berichtet. Ein Angebot sei der Schauspielerin bereits vergangene Woche unterbreitet worden, erklärten Insider. Mehr sei derzeit noch nicht bekannt.

- Anzeige -

Das Angebot ist raus

Erst kürzlich wurde der 19-jährige Brite Tom Holland als neuer "Spider-Man" auserkoren. Das erste Mal wird er 2016 in "Captain America: Civil War" in dieser Rolle zu sehen sein. Das geplante und bisher nicht betitelte Reboot des Spinnenmannes steht dann 2017 an.



spot on news

— ANZEIGE —