Spice-Girls-Reunion mit Neuzugang

Spice-Girls-Reunion mit Neuzugang
Eva Longoria inmitten der einstigen Spice Girls Victoria Beckham und Co. © Instagram/evalongoria

Ist das die Spice-Girls-Reunion, nach der sich Fans seit Jahren sehen? Leider nicht. Die Mädels haben sich lediglich für den 40. Geburtstag von Ex-Fußball-Star David Beckham zusammengefunden. Wie die kurzzeitige Zusammenkunft der Girl-Band aussah, hat Schauspielerin Eva Longoria (40) mit einem Schnappschuss auf Instagram festgehalten.

- Anzeige -

Eva Longoria macht jetzt mit

Denn die "Desperate Housewives"-Darstellerin ist eng mit "Posh Spice" Victoria Beckham befreundet und war ebenfalls zu der Party eingeladen. Bei dieser Gelegenheit rief sie sich gleich als neues Mitglied der Girl-Band aus. "Ich bin das neue Spice Girl", schrieb sie zu dem Foto.

Das Bild zeigt sie an der Seite von Geri "Ginger Spice" Halliwell, Emma "Baby Spice" Bunton, Mel "Sporty Spice" C und Victoria "Posh Spice" Beckham. Eines wird schnell deutlich: Longoria wäre zumindest optisch ein würdiger Ersatz für die abwesende Mel B alias "Scary Spice". Wie der Hashtag #LatinaSpice verrät, wüsste sie auch schon den perfekten Spitznamen für sich.

Dass sich die Kult-Band der 90er tatsächlich wieder ins Studio begibt, mit oder ohne Longoria, ist indes äußerst unwahrscheinlich. Ihre Fans hinderte das nicht daran, die Nachricht zweideutig auf Twitter zu verbreiten: "Spice Girls Reunion Alarm!" zwitscherte eine Userin hoffnungsvoll.

— ANZEIGE —