Spears und Watson: Die Jamies sind verheiratet

James Watson und Jamie Lynn Spears
James Watson und Jamie Lynn Spears © Cover Media

Jamie Lynn Spears (22) heiratete am Freitag, den 14. März, ihren Verlobten Jamie Watson.

- Anzeige -

Jamie heiratet Jamie

Die Schauspielerin ('Zoey 101') und ihr Verlobter gaben sich gestern laut 'E! News' in einer Zeremonie im Audubon Tea Room in New Orleans das Ja-Wort. Ihre Schwester Britney Spears (33, 'I Wanna Go') und ihr Verlobter David Lucato waren natürlich auch anwesend bei den Feierlichkeiten. Die Braut trug ein Liancarlo-Hochzeitskleid.

Via Instagram postete die Darstellerin und Sängerin im Januar ein Foto von der Brautkleidsuche, das sie zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Tochter in einem Brautmodengeschäft zeigt. Darunter schrieb sie: "Endlich habe ich mein perfektes Kleid gefunden."

Die frisch Vermählten sind seit einem Jahr verlobt, für beide ist es die erste Ehe, die hoffentlich länger als die zwei Ehen ihrer Schwester hält. Spears war allerdings früher schon einmal mit dem Vater ihrer Tochter Maddy (4) verlobt. Ihre Schwester Britney Spears war schon zwei Mal verheiratet und steckt momentan mitten in den Vorbereitungen für ihren dritten Gang vor den Traualtar mit David Lucato.

© Cover Media

— ANZEIGE —