Sorgerechtsstreit um Justin Bieber!

Sorgerechtsstreit um Justin Bieber!
© KCSPresse / Splash News

Seine Eltern streiten sich seit 15 Jahren um ihn

Auch wenn man es Strahlemann Justin Bieber nicht ansieht: Privat hat der 16-jährige Teenager bereits eine Menge durchmachen müssen. Seine Eltern liefern sich laut 'Star Magazine' schon seit 1995 - also seit 15 Jahren - einen erbitterten Sorgerechtsstreit um den berühmten Teenager. Um zu gewinnen, machen sie sich auch öffentlich fertig.

- Anzeige -

Pattie Mallette war gerade mal 17 Jahre alt, als Justin zur Welt kam. Vater Jeremy Bieber erst 19. Kurz nach Justins Geburt, trennten sich seine Eltern und schon sehr bald entbrannte ein Kampf um den gemeinsamen Sohn. Pattie behauptet, Vater Jeremy sei kriminell, gewalttätig und habe außerdem starke Alkohol- und Drogenprobleme. Jeremy wirft seiner Ex vor, ihm seinen Sohn wegzunehmen zu wollen.

Sorgerechtsstreit um Justin Bieber!
© Splash News

Ob sich die beiden mittlerweile geeinigt haben, ist nicht klar. Für Justin muss der Streit seiner Eltern unglaublich schwer sein. Wer hätte gedacht, dass sich hinter der scheinbar so perfekten Fassade eine so traurige Familiengeschichte verbirgt...

Bilder: Splashnews

— ANZEIGE —