Sorge um Rafael van der Vaarts Freundin Estavana Polman: Die Sportlerin ist herzkrank

Sorge um Rafael van der Vaarts Freundin: Estavana Polman ist herzkrank
Estavana Polman gefährdet jeden Tag ihre Gesundheit

Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman gefährdet täglich ihre Gesundheit

Rafael van der Vaart ist wieder frisch verliebt. Nach der Trennung von Sabia Boulahrouz und der kurzen Beziehung mit Christie Bokma hat sich der Fußballer nun in eine Handballerin verguckt. Seine Auserwählte Estavana Polman ist der neue holländische Sport-Star und spielt für eine dänische Mannschaft. Doch mit jedem Spiel und jeder Tätigkeit setzt die hübsche 23-Jährige auch ihre Gesundheit aufs Spiel, denn Estavana ist herzkrank.

- Anzeige -

Das letzte Spiel für ihre Mannschaft gegen den Verein Viborg musste die Sportlerin sogar abbrechen, weil sie zu starke Beschwerden hatte. Im Interview mit der holländischen Zeitung 'Telegraaf' sagte sie: "Ich leide schon seit Jahren unter Herzrhythmusstörungen. Selbst wenn ich fernsehe, fängt mein Herz unheimlich an zu klopfen. Im alltäglichen Leben stört es mich sehr. Ich habe genug davon, immer zu hören, ich sei gesund."

Sorge um Rafael van der Vaarts Freundin: Estavana Polman ist herzkrank
Rafael van der Vaart ist noch nicht lange mit Estavana zusammen © Bongarts/Getty Images, Oliver Hardt

Doch die 23-Jährige will nicht aufgeben und das Problem in den Griff bekommen. "Deshalb werden nun auch weitere Untersuchungen folgen. Hier in Dänemark, aber auch in den Niederlanden. Ich will jetzt wirklich eine permanente Lösung für dieses Problem finden." Bleibt abzuwarten, ob dies Estavana auch gelingt.

— ANZEIGE —