Sorge um Paris Jackson: Verletzt sich die 15-Jährige selbst?

Sorge um Paris Jackson
Verletzt sich Paris Jackson selbst? © Splash News

Verräterische Narben am Unterarm

Paris Jackson wirkt eigentlich immer lässig und entspannt - aber Narben an ihren Unterarmen deuten etwas anderes an. Die Tochter von Michael Jackson scheint sich zu ritzen, sich also selbst zu verletzen. Doch warum schneidet sich eine 15-Jährige die Arme auf?

- Anzeige -

In den vergangenen Wochen unternahmen die beiden viel miteinander und wurden häufig bei Spaziergängen durch Debbies Heimatort Palmdale beobachtet. "Es wird spekuliert, dass Paris sogar bei ihr einziehen möchte, wegen der ganzen Spannungen in der Jackson Familie", meint Hampton weiter. Angeblich will sie sich vom Clan abnabeln.

Sorge um Paris Jackson: Verletzt sich die 15-Jährige selbst?
© splashnews.com

Paris will sich den Vorstellungen ihrer Familie nicht unterordnen. Sie scheint ihre eigene Vorstellung vom Leben zu haben, möchte Schauspielerin werden, selbstständig sein und den ständigen Druck endlich hinter sich lassen. Hoffen wir, dass ihr dies auch gelingt.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —