Sorge um Kristen Stewart: Sie zerbricht am Liebeskummer

Kristen Stewart am Boden zerstört. So sehr leidet sie unter der Trennung von Robert Pattinson.
Sie will Robert Pattinson zurück: Kristen Stewart zerbricht am Liebeskummer. © dpa, David Maung

Robert beschuldigt sie einer weiteren Affäre

Seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre durchleben Kristen Stewart und Robert Pattinson eine Achterbahn der Gefühle. Nachdem der 'Twilight'-Star aus dem gemeinsamen Appartement ausgezogen und jeglichen Kontakt zu Stewart abgebrochen hat, leidet sie derweil enorm unter der Trennung. "Sie weint nur noch, hat seit Tagen nicht geduscht oder die Klamotten gewechselt", verriet eine Quelle 'RadarOnline'.

- Anzeige -

Kristen, die zunächst bei ihren Eltern Unterschlumpf suchte, soll sich nun bei ihrem Kumpel, Filmproduzent Giovanni Agnelli, versteckt haben. Keine gute Entscheidung, denn ihre Wohngemeinschaft mit einem anderen Mann dürfte Robert Pattinson in seiner Wut nicht unbedingt besänftigen.

Ganz im Gegenteil, wie ein Nahestehender dem Onlineportal berichtet. "Er ist stinksauer und hat Giovanni beschuldigt, auch mit Kristen geschlafen zu haben." So soll der Schauspieler den Produzenten sogar nachts angerufen und ihm Prügel angedroht haben. "Rob steht wegen Kristens Verrat total neben sich. Niemand hat ihn je so erlebt", so der Insider weiter.

Robert Pattinson unterstellt Kristen Stewart eine zweite Affäre.
Robert Pattinson ist rasend vor Wut und beschuldigt Kristen Stewart einer weiteren Affäre. © Mandatory Credit: Lia Toby/WENN.com, LTA

Da helfen auch Agnellis Versuche nicht, Kristen via Twitter zu verteidigen: "Ich sage jetzt, was die manipulierenden Medien nicht sagen… Kristen Stewart hatte keinen Sex mit Rupert Sanders", schrieb er auf seinem Account.

Doch eine Versöhnung zwischen dem 'Twilight'-Paar ist bislang nicht in Sicht. Während Pattinson Trost bei Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon sucht und Kristen sogar von der Premiere seines neuen Films 'Cosmopolis' ausgeladen haben soll, versinke sie in Liebeskummer und "liegt nur noch in T-Shirt und Shorts rum und isst Eis-Creme", so der Insider. Ob es bei den beiden Chancen auf ein Liebes-Comeback gibt?

(Bildquelle: dpa/WENN)

— ANZEIGE —