Sorge um Angelina Jolie: Sie soll nur noch 36 Kilo wiegen

Große Sorge um Angelina Jolie: Sie soll nur noch 36 Kilo wiegen
Angelina Jolie wird immer dünner. © REUTERS, MOHAMED AZAKIR

Angelina Jolie: Nur noch 500 Kalorien am Tag?

Schon seit Jahren kursieren Gerüchte, dass Angelina Jolie an einer Essstörung leidet. Dass die Schauspielerin in den vergangenen Monaten extrem dünn geworden ist, ist nicht zu übersehen. Jetzt behauptet der 'National Enquirer' sogar, die 40-Jährige bringe nur noch 36 Kilo auf die Waage.

- Anzeige -

Wie US-Medien berichten, soll Brad Pitt seine Frau angefleht haben, sich professionelle Hilfe zu suchen, doch seine Frau weigere sich angeblich, zu einem Arzt zu gehen. Laut einer ehemaligen Hausangestellten nehme die Mutter von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern täglich nur noch 500 Kalorien zu sich und ernähre sich angeblich ausschließlich von einer Schale Obst am Tag.

Große Sorge um Angelina Jolie: Sie soll nur noch 36 Kilo wiegen
Angelina Jolie nimmt angeblich nur noch 500 Kalorien am Tag zu sich. © Pavlos Karabatsis / Splash News

Über die Gründe für Jolies krassen Gewichtsverlust wird heftig spekuliert: Die einen glauben an Magersucht, die anderen geben den angeblichen Eheproblemen mit Brad Pitt die Schuld. "Beide widmen ihr Leben der Arbeit, den Menschenrechten und ihren Kindern. Da bleibt nicht mehr viel zeit füreinander", so ein Insider zur 'InTouch Weekly'.

— ANZEIGE —