Sophie Schütt: Zweites Kind unterwegs

Sophie Schütt
Sophie Schütt © Cover Media

Sophie Schütt (40) macht ihre dreijährige Tochter bald zur großen Schwester.

- Anzeige -

Junge oder Mädchen?

Wie das Management der Schauspielerin ('Einmal Bauernhof und zurück') gegenüber der Illustrierten 'Bunte' bestätigte, erwartet die Schöne ihr zweites Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings soll der neuen Erdenbürger "im Advent" zur Welt kommen.

Vater des Sprösslings ist Sport-Unternehmer Felix Seitz (42), mit dem Sophie auch schon Töchterchen Shaza Maria erzieht. Ihre erste Schwangerschaft genoß die Künstlerin in vollen Zügen, sie ließ sich mit der Namenswahl sogar Zeit bis nach der Geburt. Der 'Bild'-Zeitung sagte sie zwei Wochen vor dem großen Tag: "Ich muss sie erst sehen, um mich dann für einen passenden [Namen] zu entscheiden."

Eine große Überraschung ist Sophies zweite Schwangerschaft übrigens nicht: Schon Anfang 2012, nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter, betonte die Leinwandschöne, dass sie weiteren Nachwuchs haben will. Damals sagte sie gegenüber 'bunte.de': "Es wäre toll, wenn noch ein Kind hinzukommen würde!" Ihr Lebensgefährte hatte in dieser Hinsicht sogar noch größere Pläne: "Felix hätte gerne drei Kinder", verriet Sophie Schütt.  

Und wer weiß? Vielleicht geht dieser Wunsch ja auch noch in Erfüllung. Jetzt ist aber erst einmal Baby Nummer zwei dran.

Cover Media

— ANZEIGE —