Sophie Schütt erwartet ihr erstes Kind

Sophie Schütt erwartet ihr erstes Kind
© Getty Images, Andreas Rentz

Schauspielerin ist schon im vierten Monat

Und wieder eine, die am Schwangerschafts-Wasser genippt hat: Sophie Schütt erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte die 36-Jährige jetzt in der 'Bunte’. "Ja, ich bin fast im vierten Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind“, sagte die Schauspielerin überglücklich.

- Anzeige -

Vater des Kindes ist ihr Freund Felix Seitz. Mit ihm konnte sie sich vorstellen, eine Familie zu gründen. "Kinder sind ein Traum und wären die Krönung unserer Liebe“, sagte sie im Herbst 2010. Nun wird der Traum wahr. "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt.“

Sophie Schütt und der 39-jährige Geschäftsmann hatten sich im Juni 2010 in Johannesburg im Vorfeld der Fußball-WM kennengelernt, wo er als Sportmarketing-Manager arbeitet. Schon damals sagte sie, Felix Seitz sei "der Mann, den ich mir immer vorgestellt habe“.

Im Januar 2011 verkündete sie schließlich, dass die Pendelei zwischen Deutschland und Südafrika bald ein Ende habe und dass sie nach Johannesburg ziehen wolle. "Ich habe mich für die Liebe und gegen die Fernbeziehung entschieden“, sagte sie damals. Jetzt wissen wir: Auch für ein Baby hatte sie sich da schon entschieden...

(Bild: Getty)

— ANZEIGE —