Sophie Ellis-Bextor wird zum vierten Mal Mama

Sophie Ellis-Bextor wird zum vierten Mal Mama
Sophie Ellis-Bextor und Gatte Richard Jones im November 2014 © Jonathan Short/Invision/AP

Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor (36, "Catch You") zeigt Mut zur Großfamilie: Auf Twitter hat sie am Donnerstag ganz locker die Geburt ihres vierten Kindes angekündigt. Allerdings war Ellis-Bextor ohnehin kaum etwas anderes übriggeblieben, als das freudige Ereignis offiziell zu bestätigen. Denn am Dienstag war der Popstar in London bei einer Gala mit einem gut zu erahnenden Babybäuchlein aufgetaucht, wie die "Daily Mail" berichtet.

- Anzeige -

"Ist da ein Baby drin?"

"Ich finde es ja nett, aber auch ein bisschen seltsam, Gratulationen zu einer bevorstehenden Geburt zu bekommen, die ich noch gar nicht verkündet habe", wunderte sich Ellis-Bextor in einem Tweet. Wenig später fragte sie dann Gatten Richard Jones (36) in einem Fotopost über den Kurznachrichtendienst, ob denn in ihrem abfotografierten Bauch wohl ein Baby sei - als der die "Vermutung" bestätigte, war die Nachricht offiziell in der Welt.


Ellis-Bextor und Jones, Bassist der Band The Feeling ("Set My World On Fire"), sind seit 2005 verheiratet. Bereits kurz nach Beginn ihrer Beziehung war Ellis-Bextor schwanger geworden. Mittlerweile umfasst die Familie der beiden die Söhne Sonny (11), Kit (6) und Ray (3). Das vierte gemeinsame Kind soll nach Angaben der Sängerin "im Herbst" zur Welt kommen.

— ANZEIGE —