Sophia Wollersheim will ohne Ehemann Bert nach Ibiza auswandern

Sophia Wollersheim will nach Ibiza auswandern.
Sophia Wollersheim will Deutschland den Rücken kehren. (Bildquelle: Facebook)

Was ist mit Ehemann Bert Wollersheim?

- Anzeige -

Tschüss Deutschland! Sophia Wollersheim (29) will ihrer Heimat den Rücken kehren. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, hegt die Vize-Königin des Dschungelcamps Auswanderpläne. Ihr auserkorenes Ziel: Ibiza. Auf der Party-Insel habe sie sich laut des Blatts bereits ein Appartement ausgesucht und warte nur noch auf die Zusage. Sollte alles klappen, sei ein Einzug sogar noch dieses Jahr möglich.

Aber was macht sie mit ihrem Mann Bert (65), wenn sie auswandert? Der soll nämlich nicht mitkommen. Bahnt sich da etwa eine Trennung an? Die letzten Wochen dürften zumindest nicht einfach gewesen sein. Bordell-Besitzer Bert sorgte mit Pleite-Schlagzeilen für Aufruhr, Sophia hielt in dieser Zeit zu ihm. Für Bert scheint diese Entscheidung scheinbar kein Problem zu sein. Er werde dann zwischen seiner Ranch am Niederrhein und Ibiza pendeln. In einem Statement an RTL versichert Sophia: "Mit Bert ist alles top wie immer. An den albernen Gerüchten ist nichts dran. Ganz im Gegenteil!"

Ein Problem sei ein Umzug nach Ibiza für ihren Job als DJane ebenfalls nicht. Schließlich sei es doch egal, von wo aus sie zu ihren Auftritten anreise, so Wollersheim. Na dann, gute Reise!

spot on news

— ANZEIGE —