Sophia Wollersheim: Sie ahnt nichts vom Ärger ihres Mannes

Sophia Wollersheim: Sie ahnt nichts vom Ärger ihres Mannes
Sophia und Bert Wollersheim: Zu zweit wird man die beiden offenbar nicht in Australien antreffen © ddp images

Bert Wollersheim (64), der Ehemann von Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim (28), darf einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge angeblich nicht nach Australien einreisen. Demnach soll ihm nach seiner Landung am Freitagmorgen auf dem Flughafen von Brisbane die Weiterreise in sein Hotel untersagt worden sein. Wie die Zeitung weiter berichtet, hätten die Behörden ihn mehrere Stunden festgehalten. Wollersheim habe im Transitbereich des Flughafens auf seine Rückreise warten müssen.

- Anzeige -

Ärger vor "IBES"-Start

Zwar waren die angeblichen Vorfälle am Flughafen von Brisbane auch zu Dschungelcamp-Sender RTL durchgedrungen, bestätigen konnte ein Pressesprecher den "Bild"-Bericht der Nachrichtenagentur spot on news aber nicht. Bei Bert Wollersheim handle es sich nämlich nicht um den offiziellen Begleiter der Dschungelcamp-Kandidatin Sophia, hieß es. Von den Ereignissen in Brisbane habe diese nichts mitbekommen, da sie zuvor bereits in das Camp im australischen Dschungel eingezogen war.



spot on news

— ANZEIGE —