Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt

Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt
Sophia Thomalla und Till Lindemann sind kein Paar mehr © [M] ddp images

Nach einer fünfjährigen Beziehung haben sich Schauspielerin Sophia Thomalla (26, "Da muss Mann durch") und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (52, "Liebe ist für alle da") getrennt, wie Thomallas Management Medienberichten zufolge bestätigte. "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade", wird dabei ihr Manager Alain Midzic zitiert. Dabei deutet er auch ein mögliches Liebes-Comeback an: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht."

- Anzeige -

Liebes-Aus nach fünf Jahren

Thomalla und Lindemann hatten im April 2011 ihre Liebe öffentlich bekanntgemacht. In der Öffentlichkeit waren die beiden kaum zusammen zu sehen - der Rammstein-Sänger meidet die roten Teppiche. Auch in Interviews gaben sie sich zu ihrer Liebe bedeckt. Dafür bekannte sich Thomalla in Form eines Tattoos zu ihrem Ex: Lindemanns Gesicht ziert ihren linken Arm.

spot on news

— ANZEIGE —