Sophia Thomalla und Gavin Rossdale feiern Geburtstagsparty in der Kiez-Kneipe 'Zur Ritze'

So wild feiert Sophia Thomalla in der 'Ritze'
So wild feiert Sophia Thomalla in der 'Ritze' 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Eine Party ganz nach Sophias Geschmack

Ja, Sophia Thomalla weiß, wie man eine Party feiert. Und wie man das dann öffentlichkeitswirksam vermarktet: Um ihren 28. gebührend zu feiern, schleppte sie ihren Rocker-Freund Gavin Rossdale in Hamburg in eine Kiez-Kneipe mit dem sprechenden Namen 'Zur Ritze'. Dort ließen es die beiden ordentlich krachen. Rossdale war für ein Konzert in der Stadt.

Heiße Küsse für Bush-Frontmann Gavin Rossdale

Gavin Rossdale war nicht der einzige prominente Gast, wie sie in unserem Video sehen. Auf dem Programm standen eine kleine Box-Einlage mit den 'Kiezjungs' Sven Jakobson und Michael Gremliza, die Führungen durchs Rotlichtmilieu veranstalten - und reichlich Tequila. Heiße Küsse von Sophia gab's in der 'Ritze' aber nur für ihren Gavin…

Das It-Girl und der Rocker wurden schon im Frühjahr zusammen gesichtet. Zuletzt hat der 51-jährige Gavin Rossdale, der mit Ex-Frau Gwen Stefani drei Kinder hat, ganz öffentlich von seiner neuen Flamme Sophia Thomalla geschwärmt. Die hatte zuvor für Schlagzeilen gesorgt mit einer On-Off-Beziehung zum 'Rammstein'-Sänger Till Lindemann, während derer sie nach eigener Aussage recht spontan den Rocker Andy LaPlegua ehelichte.