Sophia Thomalla und Andy LaPlegua auf erstem gemeinsamem Foto - Beziehungsstatus unbekannt

Ja, was denn nun? Sophia Thomalla zeigt sich wieder mit Ehemann Andy LaPlegua
Ja, was denn nun? Sophia Thomalla zeigt sich wieder mit Ehemann Andy LaPlegua

Machen Sophia Thomalla und Andy LaPlegua jetzt doch auf Mann und Frau?

Sophia Thomalla sorgt mal wieder für Verwirrung mit ihrem Beziehungsstatus. Kurz nach ihrer Blitzhochzeit mit Andy LaPlegua (40) von der Rockband Icon of Coil im März in den USA hatte die Schauspielerin ihren schnellen Schritt in die Ehe noch als "leichtsinnig" und "Wahnsinn" bezeichnet. Im Mai trauerte sie dann der On-Off-Beziehung mit ihrem Ex-Lover Till Lindemann (53) von der Band Rammstein öffentlich hinterher.

- Anzeige -

Wer dachte, die Ehe von Sophia Thomalla sei bald Geschichte und die 26-Jährige würde den einen Rocker wieder zurücktauschen gegen den anderen, muss aber eventuell noch mal umdenken. Denn nun ist das erste gemeinsame Bild von Sophia Thomalla und Andy LaPlegua seit ihrer Trauung im März aufgetaucht.

Das Instagram-Foto, auf dem Sophia Thomalla mit ihrem Gatten und Kumpel Nils Schlender auf einer Party mit Freunden in Berlin feiert, hat offenbar Andy LaPlegua selbst geschossen. Da soll noch einer mitkommen!

— ANZEIGE —