Sophia Thomalla über Promi-Gehälter: So viel verdient sie auf dem roten Teppich

So bricht Sophia Thomalla ein absolutes Tabu
Sophia Thomalla sprach erstmals über ihren Verdienst auf dem roten Teppich. © imago/Future Image, imago stock&people

Sophia Thomalla spricht über ihr Einkommen

Das Model Sophia Thomalla, die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, ist für sexy Auftritte auf dem roten Teppich bekannt. Bei der 'Holiday on Ice'-Premiere in Stuttgart strahlte sie wie gewohnt hübsch in die Kameras. Die 26-Jährige weiß eben genau, wie man einen "Wow"-Auftritt hinlegt. Doch was bekommt ein Promi für einen solch kurzen Auftritt auf dem roten Teppich?

- Anzeige -

Kein Promi spricht gerne über seinen Verdienst, doch Sophia Thomalla tat an diesem Abend genau das, was bisher niemand gewagt hat. Im Interview mit RTL sprach sie offen über ihr Einkommen: "Ich spende das, was ich verdiene. Das sind jetzt 8000 Euro und...meckern, meckern. Egal was man macht, man macht es ja irgendwie falsch. Ich meine, ich spende das Geld und ob es da jetzt Neider gibt, ist mir persönlich völlig egal", so das Model. Mit diesen Aussagen spaltet Sophia Thomalla die Gemüter und bricht zugleich ein Tabu. Doch umso schöner, dass die 26-Jährige das Geld, das sie an diesem Abend verdient, einer gemeinnützigen Organisation zugutekommen lässt.

Aber 8000€ für einen Auftritt auf dem roten Teppich? Das ist viel Geld – Geld, das Sophia Thomalla offenbar Wert zu sein scheint. Derzeit macht daie Schauspielerin mit Trennungsschlagzeilen von Rammstein-Mitglied Till Lindemann auf sich aufmerksam. Und angeblich hat sie sich auch schon neu verliebt – kein Wunder, dass die Presse da brandneue Fotos und vor allem private Infos ergattern möchte.

— ANZEIGE —