Sophia Thomalla: Twitter-Post löst Liebes-Wirrwarr um Andy LaPlegua aus

Mit wem ist Sophia Thomalla denn nun zusammen?
Dieses Foto von Sophia Thomalla hat erneut Liebes-Gerüchte ausgelöst.

Mit wem ist Sophia Thomalla denn nun zusammen?

Das Liebes-Karussell dreht sich bei Sophia Thomalla fröhlich weiter. Den Part als potentiellen (neuen) Mann an ihrer Seite übernimmt ein alter Bekannter: Musiker Andy LaPlegua (40). Auslöser für die erneuten Gerüchte ist ein Foto, das die 26-Jährige auf ihrer Twitter-Seite gepostet hat. Auf wenn das Motiv - Sophia Thomalla im Tanktop und sexy Unterhose - ziemlich aufreizend ist, sticht vielmehr die Information unter dem Foto ins Auge.

- Anzeige -

Neben dem Datum hat Sophia Thomalla nämlich den Ort angegeben, an dem sie sich befindet. Und der ist ihrem Post nach in Marietta, Georgia. Und wer lebt zufälligerweise in dem US-Staat? Ganz genau, Andy LaPlegua! Ist sie also wieder oder noch mit dem Musiker zusammen?

Kein Wunder, dass die Verwirrung groß ist. Im November 2015 postete LaPlegua ein Kuss-Foto von sich und Sophia auf seiner Facebook-Seite. Anschließend veröffentlichte er stolz ein Foto von sich mit einem Tattoo ihres Namens im Brust-Bereich. Sophias Manager Alain Midzic bestätigte der 'Bild'-Zeitung anschließend ihre Trennung von 'Rammstein'-Frontmann Till Lindemann (53). "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden."

Sophia Thomalla: Twitter-Post löst Liebes-Wirrwarr um Andy LaPlegua aus.
Das Liebes-Karussell dreht sich bei Sophia Thomalla fröhlich weiter. © Getty Images, Clemens Bilan

Nach für Jahren Beziehung war also aus? Irgendwie nicht so ganz, denn nur einen Monat später zeigte sich die hübsche Blondine auf einer Party erneut mit Till Lindemann. Auch die 'Tatort'-Premiere in Berlin Mitte Dezember besuchten die beiden zusammen und wurden beim gemeinsamen Einkauf, inklusive Mutter Simone Thomalla, gesichtet. LaPlegua, auf den Liebes-Wirrwarr angesprochen, sagte allerdings dem 'OK'-Magazin: "Wir sind hundertprozentig nicht getrennt."

Sollte der Sänger der norwegischen Band 'Combichrist' Recht gehabt haben? Und Sophia ist noch mit ihm liiert? Dieses Rätsel können wohl nur die drei Hauptfiguren in diesem Liebes-Roulette beantworten....

— ANZEIGE —