Sophia Thomalla: Stilvoll und sexy präsentiert sich das Model für Fotograf Mayk Azzato vor der Kamera

Sophia Thomalla
Halbnackt an einer Wand - und alle können es sehen! © INSIGHTS by Mayk Azzato

Star-Alarm bei der Foto-Ausstellung im Kare-Kraftwerk

Er hatte sie alle vor der Linse! Ob Hollywood-Schauspieler Kevin Costner, Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger oder US-Rapper Snoop Dogg: Fotografien von diesen und vielen weiteren Stars können jetzt im 'KARE Kraftwerk' in München bewundert werden. Für nur wenige Wochen präsentiert Fotokünstler Mayk Azzato im Rahmen der Ausstellung 'Insights' seine Meisterwerke.

Beim großen Opening der Foto-Show am 26. Februar 2015 gaben sich die Stars und Sternchen regelrecht die Klinke in die Hand. Mitten im Promi-Gewusel: Schauspielerin Sophia Thomalla. Die stand selbst vor der Kamera des italienischen Fotografen: Ihr Bild ist eines von insgesamt 90 großformatigen Werken, die nun rund drei Wochen lang in dem Möbelhaus in München betrachtet werden können.

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla bei Mayk Azzatos Foto-Show im KARE Kraftwerk © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Und das Foto kann sich wirklich sehen lassen: Sehr stilvoll räkelt sich die 25-Jährige auf einer Couch und zeigt dabei ihre langen sexy Beine.

"Ich bin stolz auf meinen Körper", erklärte Thomalla im Interview mit RTL. "Ich kann ihn ich jetzt noch zeigen. Vielleicht kann ich ihn in zehn Jahren nicht mehr zeigen."

Halbnackt an einer Wand - und alle können es sehen! Für Mutter Simone Thomalla ist das aber gar kein Problem. Die 49-Jährige ließ sich das Ausstellungs-Spektakel nicht entgehen und begleitete ihrer Tochter sogar auf das Event. "Schönes Kind, sie kann alles zeigen", erklärte sie.

Hätte uns auch sehr gewundert, wenn sie mit der Freizügigkeit ihrer Tochter ein Problem gehabt hätte. Und die beiden haben im Interview auch noch verraten, dass es vielleicht bald mal ein sexy Shooting mit Mutter und Tochter Thomalla geben wird. Na, wir sind gespannt.

Fotografie: INSIGHTS by Mayk Azzato

— ANZEIGE —