Sophia Thomalla sorgt mit sexy Bikini-Selfies auf Instagram für Furore

Sophia Thomalla: sexy Schnappschuss aus dem Urlaub
Sophia Thomalla gewährt tiefe Einblicke © instagram.com/sophiathomalla

Ihr Dekolletee auf diesem Bild sprengt buchstäblich alles: Sophia Thomalla beglückte auf ihrem Instagram-Account ihre Follower mit einem äußerst sexy Bild. Auf dem aufreizenden Foto zeigt sie in einem knappen Bikini, der ihr üppiges Dekolleté dank eines geschickt gesetzten Lochs eindrucksvoll in Szene setzt. Da dürfte so manchem männlichen Fan die Spuck wegbleiben!

- Anzeige -

Wer guckt da noch auf Sophia Thomallas Tattoos?

Drei Stunden nachdem sie ihr Bild online gestellt hatte, gab es bereits mehr als 400 kommentierte Posts dazu - Tendenz steigend. Der allgemeine Tenor: Begeisterung. Einer ihrer Fans schreibt: "So verdammt heiß!" Ein anderer findet: "Was für eine wunderschöne Frau." Mit diesem Selfie hat Sophia ganz offensichtlich den Geschmack der Männer getroffen.

Und weil die 26-Jährige offenbar gerade in Spendierlaune ist, gab's bei Instagram noch ein Ganzkörper-Foto dazu, auf dem sie sich in einem noch knapperen Bikini am Pool in Florida aalt. Ihr lapidarer Kommentar: "Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten." Ja, und genau das wollten ihre Fans auch von ihr. Wir zeigen die schönen Bilder im Video!

spot on news

— ANZEIGE —