Sophia Thomalla: So hat sich ihr Look in den letzten sechs Jahren verändert

Sophia Thomalla: So sehr hat sie sich optisch verändert
Sophia Thomalla im Vergleich: 2010 (l.) und 2016 © [M] imago/eventfoto54/instagram.com/sophiathomalla, SpotOn

Von 2010 bis heute

Der Babyspeck ist verschwunden, dafür sind ein Sixpack und zahlreiche Tattoos hinzugekommen: Sophia Thomalla (27) hat auf Instagram ein Vorher-Nachher-Foto veröffentlicht, auf dem deutlich zu sehen ist, wie sie sich in den letzten sechs Jahren verändert hat. 

- Anzeige -

Ein Bild zeigt sie im Jahr 2010 zusammen mit Profi-Tänzer Massimo Sinato (35) bei ihrer Teilnahme in der RTL-Show "Let's Dance". Das andere Bild zeigt sie hingegen, wie sie heute aussieht. Die Haare sind länger und blonder, die Arme mit Tattoos überzogen, das Gesicht schmaler und die Figur definierter.

Wo hat Sophia Thomalla denn ihre Hose gelassen?
Wo hat Sophia Thomalla denn ihre Hose gelassen? Die Moderatorin stellt beim GQ-Award alle in den Schatten 00:02:30
00:00 | 00:02:30

"Hab mich null verändert im Laufe der letzten 6 Jahre wie ich finde....", schreibt die Schauspielerin selbstironisch zu ihrer gebastelten Foto-Montage. Was bei vielen schon wieder aus dem Gedächtnis verschwunden ist: 2010 holte sich die damals 21-jährige Thomalla mit einem knappen Vorsprung vor Sylvie Meis (38) den Sieg bei "Let's Dance". Auch ihre Instagram-Follower sind überrascht über ihre Wandlung. Den einen gefällt sie nun besser, die anderen stören sich dagegen an ihren vielen Tattoos.

spot on news

— ANZEIGE —