Sophia Thomalla posiert für Promi-Fotograf Oliver Rath in Sado-Maso-Montur

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla zeigt sich als Dominatrix

Sophia Thomalla (26) kann hart, aber auch zart sein. Dass sich die Schauspielerin ('Eine wie keine') wohl in ihrer Haut fühlt, ist schon länger bekannt, wen wundert es also, dass sie sich für das neue Buch des Promi-Fotografen Oliver Rath in sexy Sado-Maso-Montur ablichten ließ. Auf den heißen Schnappschüssen sieht man Sophia in erotischer Unterwäsche und verführerischen Stilettos, mit denen sie in echter Dominatrix-Manier ein Männermodel malträtiert. Das heißt aber nicht, dass die Künstlerin bloß die harte Tour draufhat.

- Anzeige -

Sophia Thomalla: Hausfrau mal anders

"Ich bin eine Frau. Wenn man mir blöd kommt, kann ich hart sein. Wenn mich etwas bewegt, werde ich auch sehr weich", erkläre Sophia im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung.

Scheu wird die Blondine vor der Kamera übrigens nicht, sie betrachte so ein freizügiges Fotoshooting "ganz nüchtern". Zudem seien sie und Oliver Rath gut befreundet, was die Zusammenarbeit angenehm mache.

Um das Liebesleben der TV-Schönheit ranken sich derweil seit einiger Zeit wilde Gerüchte - mal soll sie sich von dem Rammstein-Sänger Till Lindemann (52) getrennt haben, dann sind sie angeblich wieder zusammen. Der 'Gala' sagte die Tochter von Simone Thomalla (51, 'Tatort') hinsichtlich der Spekulationen kürzlich bloß: "Nur weil ich prominent bin, bin ich kein Freiwild."

Ganz im Gegenteil - Sophia Thomalla ist stattdessen ein Raubtier, wie ihre neuesten Erotikfotos beweisen!

Cover Media

— ANZEIGE —