Sophia Thomalla lästert über die Berlin Fashion Week

Spruch des Tages
An der Berlin Fashion Week lässt Sophia Thomalla kein gutes Haar © Instagram

"Ich hasse die Fashion Week! Mit Mode hat das nicht mehr viel zu tun." Während andere Promis der Berlin Fashion Week entgegenfiebern und es sich gern in der Front Row bequem machen, um die neusten Designerkollektionen zu betrachten, kann Sophia Thomalla (26, "Da muss Mann durch") dem Modespektakel nichts mehr abgewinnen.

- Anzeige -

Sophia Thomalla: Lästerattacke

Die fashionaffine Schauspielerin brachte nicht nur ihre Abneigung zum Ausdruck, sie erklärte "Bild.de" auch: "Ich persönlich gehe da seit Jahren nicht mehr hin. Jeder rennt da hin und bietet sich auf dem Silbertablett an. Für mich ist das nix." Auch Trends sind der Tochter von Simone Thomalla (50) demnach nicht wichtig. "Nur weil gerade Haremshosen mit Blumenoberteilen und Blockabsätzen in sind, heißt das nicht, dass ich damit rumlaufen muss."

spot on news

— ANZEIGE —