Sophia Thomalla: "Ich kann nicht alles wissen"

Sophia Thomalla: "Ich kann nicht alles wissen"
Sophia Thomalla © Cover Media

Sophia Thomalla (26) gibt sich wissbegierig.

- Anzeige -

Sie lernt gern dazu

Die Schauspielerin ('Die Dreisten Drei - jetzt noch dreister') sagt gerne ihre Meinung und macht gerade bei der Aktion "#unverbesserlich" mit, bei der Frauen kein Blatt vor den Mund nehmen. Die Berlinerin weiß, dass sie nicht von allem eine Ahnung haben kann, wie sie offen im Interview mit 'OK!' erklärte:

"Nein, ich bin doch erst 26 Jahre alt. Ich kann und will auch nicht alles wissen und immer richtig machen. Und ich lerne gerne dazu. Immer wieder etwas Neues ausprobieren - das macht mir unfassbar viel Spaß. Alles, was ich machen kann, ist doch ich selbst zu sein - wer auch immer das sein mag."

Die TV-Schöne musste sich zuletzt harsche Kritik gefallen lassen, als sie in der Sendung 'Hart Aber Fair' Sätze wie diese von sich gab: "Wer als Frau ständig für Gleichstellung und gegen Sexismus wettert, hat offenbar noch nie ein Kompliment bekommen." Sie selbst ist seit 2011 mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann (52, 'Sehnsucht') liiert und scheint in ihm den perfekten Gegenpart gefunden zu haben. Gegenüber 'Bunte' offenbarte Sophia Thomalla unlängst: "Ich bin immer froh, wenn mein starker Mann die Kontrolle übernimmt."

Cover Media

— ANZEIGE —