Sophia Thomalla bedankt sich züchtig bei den Fans

Sophia Thomalla bedankt sich züchtig bei den Fans
Sophia Thomalla (in pink) mit Manager Alain Midzic (vorne rechts) und Mitarbeitern © instagram.com/sophiathomalla

Wer auf den Instagram-Account von Sophia Thomalla (26) klickt, wird mit jeder Menge nackter Haut, prallen Dekolletés und Fotos anderer verführerischer Körperteile belohnt. Kein Wunder also, dass die Zahl ihrer Follower stetig wächst. Das bleibt offenbar auch Thomalla und ihrem Management nicht verborgen und so feierten sie am Freitag die 240.000er Marke - wie sollte es auch anders sein - mit einem Instagram-Post:

- Anzeige -

"Das wäre geschafft!"

"It's a wrap! [Es ist geschafft!"] Schöne Pfingsten! Und Kuss an 240k Follower!", heißt es dort neben einem sehr ungewöhnlichen Foto. Darauf zu sehen sind sieben Personen und man muss schon erstmal genauer hinsehen, um die Schauspielerin zu erkennen. Denn anders als sonst zeigt sie kaum Haut und auch die Wallemähne ist streng zurückfrisiert. Ihr Lächeln verrät sie dann aber doch.


Zentral auf dem Foto zu sehen, ist dagegen ihr Manager Alain Midzic. Mit dem wird via Hashtags sogar ein bisschen geflirtet: "#wusstegarnichtdassichsoeinengutaussehendenmanagerhabe". Hoffnungen braucht er sich aber nicht zu machen, denn der Post schließt mit: "#leidervielzujungfürmich". Ob das eine Anspielung auf ihre Langzeitliebe Till Lindemann (53) ist, bleibt Thomallas Geheimnis. Ebenso wie die Frage, ob die beiden denn nun wieder ein Paar sind oder nicht...



spot on news

— ANZEIGE —