Sophia Alexandra Sanchez Spears: So süß singt die Nichte von Britney Spears

So süß singt Britney Spears' Nichte Sophia Alexandra Sanchez Spears.
Sophia Alexandra Sanchez Spears: Nicht stimmgewaltig, aber so süß!

Britney Spears: "Ich kriege einfach nicht genug"

Die nächste Pop-Prinzessin aus dem Hause Spears steht schon in den Startlöchern. Zwar ist Sophia Alexandra noch nicht ganz so stimmgewaltig wie ihre Tante Britney, dafür aber umso schnuckeliger.

- Anzeige -

Britney teilte die süße Gesangseinlage mit ihren Facebook-Fans und schrieb dazu: "Ich kann einfach nicht genug von ihren lustigen Darbietungen bekommen." Den Fans ging's ähnlich: Das Video wurde bereits über tausendmal geteilt. Lexie findet nicht zum ersten Mal so großen Anklang. Schon im März veröffentlichte Britney ein Video von ihrer Nichte auf Instagram. Mal abwarten, wie es mit der Kleinen weitergeht...

— ANZEIGE —