Sonya Kraus zum zweiten Mal schwanger

Sonya Kraus erwartet ihr zweites Kind.
Moderatorin Sonya Kraus ist zum zweiten Mal schwanger. © Getty Images, Andreas Rentz

Die Moderatorin ist bereits im sechsten Monat

Neuer Zuwachs im Anmarsch: Moderatorin Sonya Kraus erwartet ihr zweites Kind. Das bestätigte die 38-Jährige der 'Bild'-Zeitung: "Ich werde bald Doppel-Mami – wer hätte das von mir gedacht?" Und vor allem, wer hätte das so schnell gedacht. Sonyas Sohn kam am 11. Juli 2010 zur Welt. "Natürlich finde ich es schön, dass der Abstand zwischen zwei Kindern nicht zu groß ist, aber ganz ehrlich: Ich wollte mal testen, ob ich überhaupt noch fruchtbar bin…"

- Anzeige -

Das wäre also nun geklärt. "Ich freue mich RIESIG! Ich hoffe nur, Baby Nr. 2 kommt nicht wieder zum EM-Finale wie beim letzten Mal", so Kraus, die schon im sechsten Monat ist "Bislang habe ich mich einfach verdammt klug angezogen und relativ wenig zugenommen. Nur fünf Kilo."

Ob ihr Sohn, dessen Namen sie bis heute nicht verraten hat, eine Schwester oder einen Bruder bekommt, ist unklar. "Es ist noch sehr schwer zu erkennen, was da baumelt, aber ich möchte es auch erst dann wissen, wenn es geflutscht ist. Es ist mir wurscht, Hauptsache gesund und alles dran."

Auch Heiraten ist für sie kein Thema. Sonya Kraus fühlt sich ihrem Freund, einem Frankfurter Geschäftsmann, auch so verbunden. "Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an!"

Bildmaterial: Getty Images

— ANZEIGE —