Sonya Kraus: Panik vor der Geburt!

Sonya Kraus: Panik vor der Geburt!
© dpa, Jens Kalaene

"Ich werde die feigste Patientin"

Es sind nur noch ca. fünf Wochen bis zur Geburt ihres ersten Kindes und anstatt Vorfreude macht sich Panik bei Moderatorin Sonya Kraus breit - Panik vor der Geburt. Im Interview mit dem Kölner 'Express' verriet die 36-Jährige: "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie als Patientin im Krankenhaus und werde die feigste Gebärende Deutschlands."

- Anzeige -

Und Mütter aus ihrem Umfeld machen Sonya noch mehr Angst: "Das dicke Ende kommt zum Schluss“.

Was es wird, kann die Moderatorin nicht verraten, denn sie weiß es selbst nicht: "Mein Würmchen wird mein Überraschungsei. Ich will nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird." Und deshalb "pimpt" die bekennende Heimwerkerin das Kinderbettchen in "metrosexuellem gelb" auf.

Sonya Kraus: Panik vor der Geburt!
© Getty Images

Den Vater des Kindes hält Kraus geheim. Nur soviel: seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar. "Er hat mit dem Showgeschäft - zum Glück - nichts zu tun. Das soll so bleiben, das ist unser Erfolgsrezept."

(Bilder: Getty /dpa)

— ANZEIGE —