Sonya Kraus ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Sonya Kraus postete jetzt auf ihrer Facebook-Seite dieses niedliche Bild ihres neugeborenen Sohnes.
Moderatorin Sonya Kraus Sonya Kraus postete jetzt auf ihrer Facebook-Seite dieses niedliche Bild ihres neugeborenen Sohnes.

Gerade geboren, schon gibt's das erste Bild

Ihr Baby ist gerade auf der Welt, schon gibt's das erste Bild von dem Würmchen - zumindest in Teilen... Jetzt postete Sonya Kraus bei Facebook ein Bild, das die Hand ihres kleinen Sohnes zeigt mit dem Kommentar: "Touchdown! It's a boy..." Besonders niedlich: Die kleine Hand umschließt fest einen Erwachsenen-Finger und will ihn offenbar gar nicht mehr loslassen.

- Anzeige -

"Mama und Kind geht's prächtig. Die ganze kleine Familie freut sich wie verrückt. Der Junge ist kerngesund und alles ist dran!", so ein Sprecher laut 'Bild'. Das Baby sei sogar ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen, wie es heißt.

Für Sonya Kraus ist es der zweite Sohn. Im Juli 2010 kam Sohn Nummer 1 zur Welt.
Für die 39-jährige Moderatorin Sonya Kraus ist es der zweite Sohn. Im Juli 2010 kam Sohn Nummer 1 zur Welt. © imago stock&people

Mit ihrem Freund, einem Frankfurter Geschäftsmann, hat die 39-Jährige bereits einen zweijährigen Sohn, der am 11. Juli 2010 zur Welt kam. Heiraten ist für die beiden aber auch mit Baby Nummer zwei offensichtlich noch kein Thema.

Bereits während ihrer Schwangerschaft verriet die Moderatorin: "Unser Trauschein in Fleisch und Blut ist viel unkündbarer als eine Ehe! Für uns fühlt sich das, was wir leben, verdammt gut an." Und mit ihrem zweiten Baby garantiert noch besser!

(Bildquelle: Facebook Sonya Kraus, Imago)

— ANZEIGE —