Sonya Kraus im sechsten Monat schwanger

Sonya Kraus im sechsten Monat schwanger
© deutsche presse agentur

Geplant war der Nachwuchs nicht

Moderatorin Sonya Kraus ist im sechsten Monat schwanger! Das bestätigte die 36-Jährige der 'Bild'-Zeitung. "Ja, ich bekomme mein erstes Kind."

- Anzeige -

Wirklich geplant war der Nachwuchs nicht, dennoch ist die Freude groß. "Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt", so Kraus, "und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer!"

Der Vater ist Sonyas Lebensgefährte, ein Frankfurter Geschäftsmann. Bisher verläuft die Schwangerschaft für Sonya völlig problemlos. "Ich leide weder unter Kotzerei noch unter Heul- und Fressattacken oder Wassereinlagerungen. Und ich habe erst knapp sieben Kilo zugenommen." Bis zum fünften Monat konnte sie nach eigenen Angaben noch bauchfreie Shirts tragen, ohne dass jemand etwas von ihren Mutterfreuden ahnte.

Sonyas Mutter musste drei Fehlgeburten erleiden, doch darüber macht sich die Blondine jetzt keine Gedanken. Sie genießt einfach nur ihr Babyglück. Ob’s ein Junge oder Mädchen wird, will sie aber noch nicht verraten.

— ANZEIGE —