Sonya Kraus, die Ratgebertante

Sonya Kraus
Sonya Kraus © Cover Media

Sonya Kraus (41) will Frauen Mut machen: Eine Wohlfühl-Figur ist für jede zu haben.

- Anzeige -

Jeder kann es schaffen

Die schöne Moderatorin ('Red Nose Day') ist für ihre heißen Kurven bekannt und hat auch nach zwei Kindern eine echte Traumfigur. "Die habe ich mir aber hart erarbeitet", lacht sie im Gespräch mit 'express.de'. Ihr Ältester Sohn ist jetzt vier, ihr jüngster zwei Jahre alt. Nach der Stillzeit sei sie "auseinandergegangen wie ein Hefekloß", berichtete Sonya und betonte: "Da waren die Model-Maße schneller weg, als ich gucken konnte. Doch meine weibliche Figur vernachlässigen? Das kam für mich nicht in die Tüte."

Ihre Mutter brachte sie dann auf die Idee, zu Weight Watchers zu gehen - und siehe da: Die Modelmaße kehrten zurück. Als Vorbild für andere will sich die Blondine dennoch nicht sehen: "Ich bin eher die Ratgebertante mit der Botschaft: Jeder kann es schaffen - auch Du", erklärte sie lächelnd.

Wem es mit der Modelfigur nicht schnell genug gehen kann, der kann sich mit der richtigen Unterwäsche auch schlanker schummeln - ein Trick, auf den Sonya auch schon zurückgegriffen hat. Ende Juli enthüllte die Powerfrau gegenüber 'bunte.de', sich in formgebender Unterwäsche mehr als wohlzufühlen. "Ja, natürlich", strahlte Sonya Kraus auf dem roten Teppich der Modemarke s.Oliver. "Wer's nicht tut, ist selbst dran schuld. Es ist sogar gemütlich und man hat eine gute Haltung - ich finde das sehr pädagogisch wertvoll!"

Cover Media

— ANZEIGE —