Sonja Zietlow: Brigitte Nielsen ist ein Zirkuspferd

Sonja Zietlow: Brigitte Nielsen ist ein Zirkuspferd
Sonja Zietlow © Cover Media

Sonja Zietlow (47) wird nicht bange, wenn sie an die neue Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich raus' denkt.

- Anzeige -

Die funktioniert!

Die Moderatorin wird nun zum zehnten Mal durch die Sendung führen und meint, dass sie in Brigitte Nielsen (52, 'Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts') die perfekte Kandidatin in Sachen Stimmung hat.

"Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach", freute sich die ehemalige Talkmasterin im Interview mit 'TV Movie'. "Die wird das Camp kommentieren, kein Blatt vor den Mund nehmen - und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt, wird sie dagegen etwas unternehmen. Das ist ja immer gut." Die Dänin wisse eben, was laut Sonja eine gute Kandidatin ausmacht: "Sauer sein, auf den Putz hauen, auch mal heulen - kurz: Authentizität!"

Brigitte ist nun schon zum dritten Mal in der RTL-Show dabei: 2006 wurde sie zur Dschungelkönigin gekürt und bei der Show 'Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!' im Sommer 2015 machte sie eine so gute Figur, dass sie nun wieder durch den australischen Dschungel wandern darf. Die Blondine hat ihre Marktlücke im Trash-TV gefunden - ob Italien oder Großbritannien, ob 'Celebrity Big Brother' oder 'Let's Dance', die Ex von Sylvester Stallone (69, 'Rocky') ist überall zu Hause und sorgt für Stimmung - und liefert so Material, über das Sonja Zietlow dann bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' schön lästern kann.

Cover Media

— ANZEIGE —