Sommer-"Dschungelcamp": Diese 27 Promis sind dabei

Sommer-"Dschungelcamp": Diese 27 Promis sind dabei
Auch Michael Wendler kämpft um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp © RTL/Stefan Gregorowius

In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" kämpfen ab dem 31. Juli (täglich um 22:15 Uhr) 27 Promis um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. Jetzt hat RTL die Namen der Ex-Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verraten, die zurück nach Australien wollen.

- Anzeige -

Michael Wendler, Ailton & Co.

Mit dabei sind: Nadja Abd El Farrag, Carsten Spengemann, Christina Lugner - Spitzname "Mausi", Mathieu Carrière, Sarah "Dingens" Knappik, Eike Immel, Julia Biedermann, Werner Böhm, Ingrid van Bergen, Willi Herren, Barbara Engel, Costa Cordalis, Micaela Schäfer, Peter Bond, Brigitte Nielsen, Ailton, Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch, Sara Kulka, Jay Khan, Melanie Müller, Michael Wendler, Gabriella Christina de Almeida Rinne, Joey Heindle, Georgina, Dustin Semmelrogge und Fiona Erdmann.

In neun Liveshows von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Dschungelcamp-Staffel gegeneinander an. Dabei müssen die Kandidaten dieses Mal unter anderem Herausforderungen im deutschen Großstadtdschungel bestehen. Die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer ins Finale (8. August 2015, 20.15 Uhr) einzieht. Dort spielen dann alle Gewinner um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Sommeredition des Dschungelcamps. Stargast im Studio ist Dr. Bob.

spot on news

— ANZEIGE —