Solange Knowles und Alan Ferguson: Total glücklich

Solange Knowles und Alan Ferguson
Solange Knowles und Alan Ferguson © Cover Media

Solange Knowles (28) platzt fast vor Glück.

- Anzeige -

Die perfekte Hochzeit

Die Sängerin ('Losing You') heiratete am Sonntag [16. November] den Musikvideo-Regisseur Alan Ferguson (51) in New Orleans, Louisiana. Noch immer ist sie von ihrer Hochzeit zutiefst bewegt und bedankte sich jetzt bei ihren Fans für die lieben Glückwünsche. "Gestern hatte ich den besten Tages meines Lebens und er endete mit einem Überfluss an Frieden, Liebe und durchströmte mich wie niemals zuvor mit Glück", schrieb sie am Montag auf ihrem Instagram-Account und fügte ein romantisches Schwarz-Weiß-Bild von sich und ihrem Neu-Gatten hinzu. "Worte untertreiben nur die Gefühle, die ich spürte, aber ich möchte euch allen für eure wunderschönen Ansichten danken. Ich bin nun eins, mit meinem Einen."

Natürlich ließ sich Solanges ältere Schwester Beyoncé Knowles (33, 'Halo') die Feierlichkeiten nicht entgehen. An ihrer Seite: Töchterchen Blue Ive (2) und Ehemann Jay-Z (44, 'Run This Town').

Die stylishe Zeremonie hatte augenscheinlich ein Weiß-Motto, da jeder eine unterschiedliche Nuance des Tons trug. Braut und Bräutigam fuhren sogar mit weißen Fahrrädern zu ihrer eigenen Hochzeit, die im Marigny Opera House stattfand. Ein Vier-Gänge-Menü wurde gereicht und eine lokale Live-Band engagiert, die dafür sorgte, dass die Gäste bis spät in die Nacht sogar noch auf der Straße tanzten.

Viele Fans haben die atemberaubenden Familienbilder, die bei dem Event geschossen wurden, gelobt. So gab es einen Schnappschuss, der die beiden Musiker-Schwestern mit ihrer Mutter Tina Knowles (60) zeigt.

Laut Insidern haben sich alle Gäste auf der Hochzeit bestens amüsiert, einschließlich Solanges 10-jährigem Sohn Daniel, den sie aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe bringt. "Es war ein wunderschönes Event. Solange sah umwerfend aus und Jay und Beyoncé und Blue Ivy war als die perfekte kleine Familie dort, um ihre Schwester zu unterstützen", so ein Informant gegenüber 'Us Weekly'. "Das Wochenende war ganz genau so, wie Solange es wollte, Freunde und Familie in ihrer Lieblings-Stadt. Es ging alles um Mode, es ging alles um den Look und die Musik, weil ihr das wichtig ist. Alan ist ein toller Mann und er hat sie sehr glücklich gemacht."

Dieses Liebesglück scheint das turbulente Jahr von Solange Knowles, in dem sie auf ihren Schwager Jay-Z einprügelte, doch noch positiv zu beenden.

Cover Media

— ANZEIGE —