Solange Knowles könnte reich werden

Solange Knowles
Solange Knowles © Cover Media

Solange Knowles (27) könnte mit ihren Familienstreitereien viel Geld machen.

- Anzeige -

Nach ihrem Streit mit Jay-Z

Das Video, in dem die Sängerin ('Wanna Go Back') ihren Schwager Jay-Z (44, 'Holy Grail') in einem Fahrstuhl angreift, schlägt und tritt, während ihre Schwester Beyoncé (32, 'Ego') nur daneben steht, kennt inzwischen jeder. Was allerdings kaum jemand kennt, ist die Geschichte dahinter: Was führte dazu, dass Solange dermaßen ausrastete und wieso eilte Beyoncé ihrem Liebsten nicht zu Hilfe? Dazu gibt es bisher nur Spekulationen und ein braves "Wir haben uns wieder vertragen"-Statement von Seiten der Streithammel.  

Insider berichteten jetzt allerdings, dass sich die jüngere Knowles-Schwester überlegt, ihre Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen - aus Rache? "Solange stand immer im Hintergrund, während Beyoncé das Golden Girl war", erklärte ein Freund der Familie dem 'Daily Star'. "Sie hat die Nase voll davon, klein gehalten zu werden, und ist bereit, zurück zu schlagen." Die Karriere der Amerikanerin will und will einfach nicht abheben - während ihre Schwester die ganze Welt verzaubert. In ihren Überlegungen scheint vor allem Geld eine wichtige Rolle zu spielen: "Jay und Bey würden es zwar nicht mögen, wenn sie Geheimnisse in einem Enthüllungsbuch ausplaudert, aber Solange glaubt, das könnte ihre Zukunft finanziell sichern."

Das ganze Drama kommt vor allem Beyoncé mehr als ungelegen - ist sie doch dafür bekannt, nach außen stets die perfekte Entertainerin, Mutter, Ehefrau und auch Schwester zu geben. Es bleibt abzuwarten, ob Solange Knowles wirklich ein Enthüllungsbuch schreibt und was sie darin dann ans Tageslicht bringt.

Cover Media

— ANZEIGE —