Solange Knowles: Guck mal, Bey!

Solange
Solange © Cover Media

Solange Knowles (27) teilte auf ihrer Instagram-Seite einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer Schwester Beyoncé (32) und äußerte sich damit indirekt zu den jüngsten Geschehnissen.

- Anzeige -

Süßes Instagram-Bild

Anscheinend wollte die Künstlerin ('Bad Girls') damit die Gerüchte verstummen lassen, dass sie und ihre Musiker-Schwester ('Listen') zerstritten wären.

Diese Woche kam ein Video an die Öffentlichkeit, in dem die jüngere Sängerin ihren Schwager Jay-Z (44, 'Encore') in einem Fahrstuhl attackierte, nachdem das Trio gemeinsam die Party der Met-Gala im The Standard Hotel verließ. Während Solange Knowles handgreiflich wurde, konnte man sehen, dass die Pop-Diva im Grunde nichts unternahm, um ihre Schwester zu beruhigen oder die Angelegenheit zu klären.

Natürlich wird nun wild spekuliert, weshalb es zu dieser Attacke kam und so wird behauptet, dass die Beziehung von Beyoncé und dem Musik-Mogul vor dem Aus stünde.

Die 'Drunk in Love'-Interpretin zog es aber wie gewohnt vor, die Schlagzeilen um ihr Privatleben nicht zu kommentieren und entschloss sich lieber dazu, bei Instagram süße Fotos von sich und Solange hochzuladen. Heute folgte die Jüngere dem Beispiel ihrer Superstar-Schwester und postete anlässlich des 'Throwback Tuesday' ebenfalls ein niedliches Bild. Das Foto zeigt die beiden Knowles-Schwestern, als sie noch kleine Kinder waren und zueinander passende Kleider mit Schottenmuster trugen. Beide lächeln auf dem Schnappschuss in die Kamera.

Doch was sagen ihre Fans zu dieser Botschaft? "Ich bin so verwirrt", schrieb ein User zum Instagram-Bild während eine andere Anhängerin meinte: "Wie es scheint, hat sich das Feuer gelegt." Ein weiterer Fan war sich sicher, dass sich Beyoncé und Solange "lieben" und sich Schwestern nun mal streiten, aber schnell wieder vertragen.

Dieser Post von Solange Knowles kam allerdings nur Tage, nachdem berichtet wurde, dass sie alle Bilder von ihrer Schwester von ihrem Instagram-Account löschte - was natürlich die Gerüchteküche weiter anheizte.

Bis jetzt wissen allerdings nur Beyoncé, Jay-Z und Solange Knowles, wieso es wirklich zu dem Vorfall im Lift kam und wie ihr Verhältnis zueinander ist.

Cover Media

— ANZEIGE —