Sohn von 50 Cent räumt ab

Sohn von 50 Cent räumt ab
Sein nur 2-jähriger Sohn ist schon Großverdiener: 50 Cent alias Curtis Jackson © Richard Shotwell/Invision/AP

Früh übt sich, der ein Millionär werden möchte: Der nur 2-jährige Sohn von US-Rapper 50 Cent (39) alias Curtis Jackson verdiente für nur einen Werbedeal mit der Firma Kidz Safe unglaubliche 700.000 Dollar. Das verriet sein Vater jetzt laut des US-Magazins "Us Weekly" in einem Radio-Interview mit dem New Yorker Sender "Power 105.1".

Lukrativer Werbedeal

Das Unternehmen stellt übrigens Kopfhörer für Kinder her. Sire Jackson, so der Name des kleinen Knirpses, machte erst vor wenigen Tagen als Nachwuchs-Model auf sich aufmerksam. In Los Angeles lief Sire bei der Isabella Couture Fashion Show gemeinsam mit seiner Mutter und 50 Cents Ex-Frau Daphne Joy über den Laufsteg.